Werner Deck/ Optimaler-Geschäftsführer: "Ich kenne Swen-William jetzt schon sehr lange, wir sind mittlerweile Freunde, einen authentischeren Trainer und Coach kenne ich nicht: Siegercoach ist hier Programm!"

 

Christina Fischer/ Selbstständige: "Jetzt habe ich es 5x gehört und jedes Mal hat es mich neu inspiriert - besonders Dein Selbstcoachingprogramm hat mir sehr geholfen. Seitdem arbeite ich täglich an mir und werde jeden Tag ein bisschen besser! Chapeau!"

 

Kai Schmidt/ Selbstständiger Handelsvertreter: "Swen-William-Bormann ist keiner von den Trainern, denen man am liebsten selber seine Hilfe anbieten möchte. Er ist ein unkonventioneller, herausfordernder und ehrlicher Coach, der effektiv und punktgenau analysefähig ist. Dabei gibt er nicht nur konkrete Tipps, sondern lebt durch sein persönliches Handeln genau das vor, was die Menschen von einem Coach erwarten.

Und so gestaltet sich auch dieses, von mir mit Spannung erwartete, Hörbuch, welches vom Autor persönlich eingesprochen wurde. Wir erhalten eine skizzierte Fassung seines Lebens, verbunden mit praxisnahen Übungen und sofort umsetzbaren Tipps zum Finden der persönlichen Berufung und lebensgestaltenden Zielsetzung, gemeinsam mit einigen motivierenden und philosophischen Ausflügen und Anekdoten, die das Hirn aktivieren. Ein Hörbuch von einem Macher, für jeden Tag und sofort anwendbar. Uneingeschränkte Empfehlung!!!!"

 

Benjamin Schaible: "Hier ist ein Praktiker am Werk, der versteht was er tut, und das mit ganzem Herzen!"

 

Günter Birkler/ Finanz- und Immobilienmakler: "Das Coaching mit Swen-William war schon KLASSE - auch sein Hörbuch steht in nichts nach. Ich konnte meine familiären Herausforderungen lösen und meine beruflichen Ziele übererfüllen. Ein absolute Kaufempfehlung!"

 

Mario Schulz/ Privatdetektiv: "Ich habe schon sehr viele Hörbücher gehört, doch Deines ist eines der Besten! Ich höre es immer wieder und habe mit Begeisterung die Fragen beantwortet!"

 

Martin Möller/ Malermeister: "Sehr hörenswert dieses Buch. Es begleitet mich auf allen längeren Autofahrten und gibt mir immer wieder eine neue Motivation mich neu zu reflektieren und den Erfolgsturbo zu zünden. Wie Swen-William Bormann so treffend sagt und es beschreibt, Erfolg ist kein Ziel sondern ein Prozess, der hiermit hervorragend begleitet wird. Macht Euch auf den Weg."

 

Gerd Ziegler/ Wissen ist Macht TV: "Siegen ist kein Zustand sondern ein Prozess ist hier 120% Programm!"

 

Sven Hoffmann/ Malermeister: "Mit dem Hörbuch von Swen-William starte ich diesmal nicht mit Vorsätzen, sondern mit Motiven, Zielen und Visionen in mein Erfolgsjahr 2016!"